HomeNews

Skiausflug 2014

Am 8. Februar ist es endlich wieder soweit, dass wir mit einem Bus zum Kreischberg fahren!
Es sind wieder alle, ob jung oder alt, herzlichst eingeladen mit uns einen schönen Skitag zu verbringen.

Bist Du Moped Maxi Rennen 2013

11. Bist Du Moped Maxi Rennen 2013 Wünschendorf

Am Samstag den 10.08.2013 findet bereits zum 11. Mal das legendäre Bist Du Moped Maxi Gaudirennen in Wünschendorf bei Gleisdorf statt.

Nach dem SIEG aus dem Vorjahr werden wir heuer versuchen den Wanderpokal wieder mit nach Hause zu nehmen.

Voraussichtlich starten wir mit 2 3er Teams bei diesem 3 Stunden Rennen.

Der "Gerät" ist bereit und wir sind es auch...

Training ab 9:00, Qualy ab 11:00 und Rennstart zum 3h-Rennen um 14:00 Uhr

Infos auch unter www.bistdumoped.at !!!

WIR SEHEN UNS !!!!

 

 

 

dirtpark ausflug 2013

GOONRIDERS Ausflug zum DIRTPARK KOMLÒ am 30.5. bis 1.6.2013

Wie man auf dem Foto schon erkennen kann, wird einem MX Fahrer in Komló - Ungarn eine richtig geile MX-Strecke geboten, außerdem noch eine SX- und eine Quad-Strecke.
Diese sind immer in gutem Zustand das restliche Areal ebenfalls Top-gepflegt.

Sollte man sich unbedingt mal anschauen. Wir waren schon dort und fahren wieder hin.
Wer mit dabei sein will, soll sich gleich mal frei nehmen und die Sachen packen, dann evtl. bescheid geben um alles richtig planen zu können, wie Fahrgemeinschaften bilden und Grillsachen einkaufen, etc.

Fasching 2013

Spät, aber doch sind unsere Fotos von den Blochzügen in Weinitzen und Gleisdorf jetzt online. Natürlich ist es nur eine Auswahl, es musste wieder einiges zensiert werden ;-)

Wiedermal haben wir einen richtig fetten Wagen zusammen zimmern können und ein im Ganzen reibungsloser Ablauf hat für zwei lustige und denkwürdige Faschingstage gesorgt.

Beim Auf- bzw. Abbauen des Wagens, oder hinter der Bar, usw. war natürlich einiges dafür zu tun und daher möchten wir allen freiwilligen(!) Helfern dafür danken, das möglich gemacht zu haben. Auch ein sehr großes Danke Schön an die Firma GERÜSTBAU ZENGERER für das viele Material, welches wir ausborgen durften, bzw. den Hallenplatz zum Bauen verwenden konnten.

 

Blochzug 2013 Ankündigung

Auch heuer fahren wir wieder, wie schon seit 2007 beim Weinitzer Blochzug mit einem eigenen Wagen mit.

Eine Besonderheit bei uns ist, dass wir uns jedesmal ein neues Motto und einen neuen Wagen ausdenken und gestalten.
Am 10.2.2013 ist es soweit und wir würden uns freuen, wenn ihr auch alle vorbei schaut und mit uns feiert.

Übrigens sind wir auch beim Gleisdorfer Umzug dabei, der am Faschingdienstag dem 12.1.2013 statt findet.
Dort sind für heuer 15 Wägen angemeldet, also wird dort sicher auch wieder jede Menge los sein.

 

Seite 1 von 2

Free business joomla templates